Kunst im Rathaus - 2014

  In diesem Jahr feierte der Bürgerverein das 20jährige Bestehen der Ausstellung „Kunst im Rathaus“, die am 14./15. Dezember 2014 im Rathaus besucht werden konnte. Viele Neckarweihinger Kunst- und Werkschaffende präsentierten u.a. kunsthandwerkliche Weihnachtsdeko, ausgefallene Handtaschen, Gemälde von Fantasywelten, Patchworkdecken, Seidenschals u.v.m. Eröffnet wurde die Ausstellung am Samstag vom Ludwigsburger Bürgermeister Michael Ilkweiterlesen

Kunst im Rathaus - 2013

  Der Neckarweihinger Bürgerverein präsentierte am Samstag und Sonntag (14. und 15.12.2013) zum 19. Mal seine schon traditionelle Ausstellung „Kunst im Rathaus“ in den Räumlichkeiten des Bürgerbüros.
Neckarweihinger Hobbykünstler und Kunsthandwerker boten ihre über das Jahr angefertigten Arbeiten aus den unterschiedlichsten Kunstrichtungen zum Kauf an.
weiterlesen