Evangelische Gemeinschaft Neckarweihingen

Wir sind evangelische Christen, die ihr Leben, ihren Glauben und ihre Gemeinschaft mit anderen Menschen teilen wollen - herzlich willkommen!
Unsere Gemeinde gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband e.V., der als freies Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche arbeitet.

Evangelische Kirchengemeinde Neckarweihingen

files/bvn/bilder/Einrichtungen/Laurentiuskirche_175.jpg

Viele Menschen sind hier auf dem Weg des Glaubens gemeinsam unterwegs. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu begegnen und miteinander Glauben zu leben und zu erfahren.
In der evangelischen Kirchengemeinde finden Sie eine Fülle an Angeboten, Gruppen, Kreisen und Veranstaltungen.

Freie Missionsgemeinde Neckarweihingen

files/bvn/bilder/Einrichtungen/Freie Missionsgem._175.jpg

Die Freie Missionsgemeinde ist eine freie evangelische Gemeinde in Neckarweihingen und besteht aus einer Gruppe von ca. 80 Christen jeden Alters. Die Missionsgemeinde ist völlig unabhängig von Organisationen und Verbänden.
Zur Homepage

Katholische Kirchengemeinde „Auferstehung Christi“

files/bvn/bilder/Einrichtungen/Auferstehung Christi_175.jpg

Die katholische Kirchengemeinde lebt vom Engagement vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das vielfältige Angebot richtet sich an nahezu alle  Altersgruppen. Seit Gründung der Kirchengemeinde vor nunmehr 40 Jahren ist diese für viele ein Ort der Begegnung geworden, in dem der Glaube gelebt werden kann und menschlich tragfähige Beziehungen entstanden sind.